Entdecke die einzigartige Wave-X Techologie

Mit SILVERTON haben wir die erste Kleidung entwickelt, die dich vor Umwelteinflüssen schützt. Wave-X nutzt Technik aus Raumanzügen, die unter anderem 99.9% drahtloser Strahlung (Smartphone, 4G/5G, WiFi, Bluetooth) abschirmt. Unser Spezialmaterial wird in ein hochmodernes und funktionales Textil gewebt: weich, leicht, atmungsaktiv, antimikrobiell und wärmeregulierend.

Getestet und zertifiziert

Die Wave-X Technologie wurde von EMITECH, dem führenden europäischen Labor für EMF-Messtechnik, getestet und zertifiziert.

Nachgewiesene Schutzwirkung

99.9%

So funktioniert Wave-X

Die Technologie beruht auf dem Prinzip des faradäischen Käfigs. Strahlung kann kein Objekt durchdringen, das von einem engmaschig verwebten, leitfähigen Material umgeben ist. Die Maschen müssen dabei mikroskopisch klein sein, nämlich noch kleiner als die Wellenlänge der Strahlung. Dieses engmaschige Netz aus leitfähigem Silber wurde von uns in >12 Monaten entwickelt und wird nun in jedes SILVERTON Kleidungsstück eingearbeitet. So kannst du ganz ohne Aufwand deinen Körper schützen und dir deiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit sicher sein.

ECHTES SILBER FÜR DEINE GESUNDHEIT

Silberfasern bringen die nötige Leitfähigkeit mit sich, damit unsere Boxershields deinen Körper effektiv schützen können. Obwohl auch andere Stoffe leitfähig sind, haben wir uns ganz bewusst für Silber entschieden.

Denn nur echtes Silber bietet weitere wichtige Vorteile, die deinen aktiven Lifestyle optimal unterstützen:

✔️ Antibakteriell
✔️ Geruchsneutralisierend
✔️ Weniger Schwitzen durch kühlende Wirkung
✔️ Bestens für Allergiker, Neurodermitiker und Personen mit sensibler Haut geeignet